Selbstfindung, oder: Wer bin ich?

Auf der Suche nach dem eigenen Ich…
Ob es sinnvoll sei, solche Gedanken wie ich sie formuliere, ins Internet zu stellen habe ich mich heute gefragt. Mein bester Kumpel hat da einige Bedenken geäußert. Warum sollte ich da Bedenken haben? Je mehr ich darüber nachdenke…. nein, mir will einfach nichts einfallen. Kontrollwahn überall…. Ich WILL ja das es Leute lesen. Warum sollte ich nichts davon erzählen dürfen. Alle Welt frisst solche Geschichten in sich rein – selbst dass die Nächststehenden oft nichts davon mitbekommen. Ich kotz euch alles was ich denke und fühle einfach ins Gesicht, und es geht mir gut dabei ; )
Wunderbar um es genau zu sagen. Verarbeiten funktoniert wunderbar, und es geht schnell – als wenn alles in Zeitraffer vergeht. Ich gebe mir ja freiwillig die Blöße – was ist denn das Schlimmste was damit passieren kann? Jemand spioniert mich aus? – Soll doch jeder wissen. Werbung? Bin ich angreifbar? Ich steh doch voll dahinter. Also mir fällt wirklich nix ein.
Es geht wirklich wahnsinnig schnell. Hätte ich mir selbst nicht zugetraut. Klar, im Grunde gibt es noch Gedanken und Gefühle, die fest bleiben werden – für eine Zeit. Aber das alles macht die Situation für mich viel erträglicher. Also viel Spaß, beim Kennenlernen meiner “anderen” Seite. Oder von mir überhaupt, wer auch immer das sein mag. ICH sein ist das Einzige worauf ich mich jetzt wirklich verlassen kann. Auch wenn ich, nach allem was geschehen ist, weiter auf der Suche nach diesem Kerl bin.

Wisst ihr wer das ist? Oder weiß jemand von euch, wer er eigentlich ist?

[Zitat des Tages]
Sometimes I don’t want to know,

I don’t want to know myself
Sometimes I don’t want to love

cause I don’t feel it for myself
How can I improve on something I don’t know

So come closer
Come closer, come closer,

so I can drive, drive you away

So come closer come closer,

so I can drive, drive you away

I’ll manipulate the stupid game
with my own confusion

and I’ll be bending all the fuckin’ rules

with my own self doubt

and if I seem uncomfortable
do I seem uncomfortable it’s
cause I am
My own mind

Any peace

Hard to find

Secrecy
In my mind
Mysteries

Countless as the world outside

So Come Closer
Come Closer

Come Closer

Come Closer

Closer, Closer
Closer, Closer
Drive You, Drive You,

Drive You, Drive You,

Drive You, Drive You

Drive You Away

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.