Kampf, Zweifel und Zitate

Freunde des Blogs,

Wie soll man um seine Ex-Beziehung kämpfen, wenn man sie eigentlich zurück möchte? Glaubt man vielleicht, seine Liebe unter Beweis zu stellen könnte einen Unterschied machen? Wie soll man das auch noch anstellen wenn man kein Geld hat um 1300km abzureissen und wenn alles ausweglos erscheint? Was, wenn es keine Gefühle mehr gibt? Nach der Trennung wieder zurück, ohne dass alte Probleme wieder auftreten? Was wenn man Dich verlassen hat um genau diese Probleme eben nicht mehr zu haben? Sinnlos, es ist voll und ganz sinnlos dann noch ein verzweifelten Versuch zu starten, ganz egal wie groß oder mächtig er wäre. Es scheint so, dass manchmal die Angst oder die Unlust auf die Probleme größer zu sein scheint, als alles was man je füreinander empfunden hat.
Autsch.
Oh, ja, ich würde kämpfen, bis in die tiefen der Hölle und wieder zurück gehen, für nur einen Versuch – aber ohne die kleinste Brise Wind in den Segeln, ist nix mit in See stechen, wenn ihr versteht.

Die Zitate die ich ausgrabe sind ja eh meistens Liedtexte – ich schreibe öfters nicht hin von wem, weil ich mich absichtlich auf den Inhalt und nicht die Musik beziehen möchte, denn nicht immer passt der Stil ; )
Und es sind ausnahmslos DIE Lieder, die mich dazu anregen den aktuellen Post zu verfassen. Zur Zeit sind das sehr viele, weil ich viel Musik höre, sonst geh ich kaputt. Und dadurch komme ich automatisch an nen Punkt wo ich das kurz runterschreiben muss.
Weiter gehts!

[Zitat #3 des Tages]

I’ve heard it all before
Could hear it all a thousand times more
Playing with me all the time
No one feels the same
And sanity is all a game
Locked up deep inside my mind

Hey die – you want an alibi
Hey quit – you want to get a fix
Hey try – you’ll never make it tonight
feel it deep inside
All of the illusions for myself
What if I try – to make amends for someone else
What if I try – to change the way I’m feeling deep inside
What if I died – filled with sorrow, wanting another try

No one can face the truth
Was there nothing more that you could do
What would you do different next time
Keep turning from the past
The future’s coming much to fast
Or is it all in my mind

Hey die – you want an alibi
Hey quit – you want to get a fix
Hey try – you’ll never make it tonight
feel it deep inside
All of the illusions for myself
What if I try – to make amends for someone else
What if I try – to change the way I’m feeling deep inside
What if I died – filled with sorrow
wanting another try
wanting another try
wanting another try
wanting another try

Hey die – you want an alibi
Hey quit – you want to get a fix
Hey try – you’ll never make it tonight
wanting another try
Hey die
wanting another try
Hey quit
wanting another try
Hey try
wanting another try
to get it right

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.